My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Songtext: Watching & Waiting

Watching out of the Window,
Looking for the green green tree.
Sitting here in the room,
and im waiting that you come to me.

watching out of the Window
Seeing the grey, rainy sky
wishing the sky would be blue
and i am waiting for you

And I'm watching, i'm watching
Im waiting, i'm waiting
But nobody's here.
And I'm watching im watching
im wating im wating
but you wont be with me

watching out of the window
seeing the simple folk.
They are kissing and hugging
And they are in love

watching out of the window
And thinking of you
And Im Crying out a tear
and i shout why aren't you here

And I'm watching, i'm watching
Im waiting, i'm waiting
But nobody's here.
And I'm watching im watching
im wating im wating
but you wont be with me

And I'm watching, i'm watching
Im waiting, i'm waiting
But nobody's here.
And Im crying im crying
im Dieing, im dieing
'Cause you dont want me!

watching out of the window.
And a tear falls down.
looking into the mirror
and thinking what is wrong?

watching out of the window
seeing the rain falls down
heaven is cry for the broken
and helps to get along with,...

(c) BeCCi.<3

1.6.07 13:23


Werbung


Pfingsten

Nunja.... Pfingsten is ja jetzt auch schon wieder rum. Gestern hätten wir eigentlich n Konzert gehabt in Mannheim auf der Seebühne. Aber wegen dem tollen Wetter isses ausgefallen. Ja dann hab ich mich entschlossen meine Lieblingstante in Schlierbach in der Klinik zu besuchen. Ja da waren ma beim italiener futtern *yammy* Un dann waren ma noch in der Cafeteria. *heul* volls chlimm. Die kleinen Kinder die von Oben bis unten eingegipst sind T-T da merkt man erst mal wie gut mans hat. Ja dann sind wir wieder heim un ich hab mich halb tot gelangweilt. Dann hab ich noch ne DVD geguckt. Thursday - Ein mörderischer Tag der war aber net so gut. Ja dann war ich noch am PC un irgendwann bin ich dann auch ins Bett. Heut nacht hat mein Billy Talent Poster gemeint es müsst mich halber attackieren, weil ichs gestern wieder aufgehängt hab. naja... Heute hab ich nix gemacht ich hab nur gegammelt. Ich mein was soll man bei dem Wetter auch schon groß machen? Später gugg ich noch Desperate Housewives und Grey's Anatomy^^

Fallen Leaves on the Ground

29.5.07 20:00


The Weekend

Ja, s Wochenende war ganz lustig. Am Freitag war ich mit der Beddy un der Jule im Schlosspark. Boah... Lauter 14 jährige besoffene und Türken/Hopper... Also nix das ich was gegen die hab aba trotzdem... Ja wir erstma ne Flasche Sangria getrunken^^ mit den geilen Strohalmas xD Gel? Ja und dann irgendwann sind der Adrian un der Wolf gekommen, da wurds dann langsam lustig und dann musste i-wann die Jule gehen un der Adrian hat se heimgebracht. Ja dann hab ich mich an meine Flasche Wodka-Lemon gemacht un hab dann jeden gefragt "Wer bist du?" oder hab gesagt "Dich kenn ich!" xD S War dann doch ganz lustig. Ja, dann war Samstag. Irgendwann waren ma dann natürlich auch daheim^^. Ja am Samstag bin ich um 8 aufgewacht *rumnörgel* und konnte dann nich mehr schlafen -.- Ja dann war ich n bissel am PC un so und war dann Mittags mit der Beddy am See. *bräun, bräun, brutzel, brutzel* Ja um halb 7 oda so sind wir heim un dann haben wir mehr oder weniger beschlossen aufs Newcomer im Central zu gehen. Die Beddy is dann zu mir gekommen, weil die bei mir gepennt hat^^. Un dann hats voll assi angefangen zu regnen. Ja dann hat uns der Frank halt da hoch gefahren un dadrin wars so assi warm un überhaupt un k.a. xD war aber lustig. Ja die Bands waren auch ganz gut und Just Against die fand ich sowieso am besten xD Muhaha... der Marc hat einen Drumstick vom Drummer von denen gefangen un ich hab n mir dann geklaut un hab die Unterschreiben lassen^^ Also die waren echt voll lieb^^. Ja die letzte Band... hm ja.... ich frag mich ob man des lernen muss so Death-Grunze-Metal-Singen ô.o Nach 1 Minute is ja sonst voll die stimme im Eimer... Naja... dann waren ma noch im Mägges un haben was gefuttert un getrunken. Und dann sind wir heimgelaufen -.- jaja, weil der Wolf sich ja einfach verpisst hat ohne Tschüss zu sagen -.- Ja dann waren ma um 2 zu Hause und sind dann gleich pennen gegangen... Ohu man un was is natürlich heute? Ich bin wieder um 8 aufgewacht... Is ja net meh normal... Ja heute morgen war ja die Beddy noch da dann is se gegangen und ich war am PC und dann gabs Mittagessen und ich war wieder am PC und dann eben war ich mit der Beddy un mim Adrian joggen... Ich bin echt depremiert. Die sind 2 Runden um den See gejoggt un ich pack noch net mal 1 T-T *heul heul* Naja... heute abend amch ich wahrscheinlich eher nix, weil mir net gut is... Nunja... Cya^^

If I can be like that ...

27.5.07 19:51


FERRRRIEEEEENNNN

Jap, hab ja schon lang nix mehr geschrieben ^^ Aba jetzt kommt ma wieder was. Jetzt sind ja Ferien^^ Ja letzte Woche war ich beim Timmi aufm Geburtstag^^ Jeah er hat seinen Führerschein bestanden Dann sind wir n bissel unterwegs gewesen. Ja war aba eigentlich voll öde xD Jau ansonsten gibts eigentlich net viel zu erzählen. Meine Mudda hat mir nen Pony geschnitten un des sieht total scheiße aus.... Bestimmt als Rache für meine 5-6 in Geschichte... Öhm joah heut abend geh ich mit der Beddy Schlosspark, wenn es net regnet.... Naja wir werden ja mal sehen, was in den Ferien so geht^^.... See ya^^
25.5.07 13:33


I am sailing!!!

Jau, da bin ich wieder. Prüfungen sind endlich rum. Zumindest die schriftlichen. Jau war ja übers Wochenende in Holland segeln^^ Ich sach nur geil! Freitag sind ma losgefahren nach Hoorn. Da mussten ma erst mal s Schiff suchen. Ganz geschockt über die Zimmer sind wir dann in des abgelegenste T-T Aber hatte n Klo. Ja, dann erstmal futtern und dann sind ma noch durch die City. Ey die Häuser klein un die Fenster riesig groß. Da konnte man voll in die Häuser reinguggen xD Ja dann sind ma wieder auf unser Boot "Arbeid Adelt". Dann pennen gegangen. Am Samstag sind ma nach Medemblik oda so. Da war voll die insektenplage... Die ganzen Schaufenster voll. DIe ganzen Autos.... voll mit den Viechern. voll ekelhaft! Sonntag sind wir auf die Nordsee. Nach Texel. Muhaha ich sag nur die geilen Jugendlichen die uns was vorgetanzt haben *rofl* Jo am Montag waren ma immer noch auf Texel. Und sind dann anch Den Burg gelaufen da war so n Flohmarkt wegen dem 30.4. weil des in Holland n Feiertag ist. Ja dann haben ma uns wieder Richtung Hoorn aufgemacht. und sind zum Übernachten in so nen Hafen vor der Schleuse. Dann erstmal gegrillt und von sämtlichen Schöcken erholt xD Mittags wurds so winig, das des Wasser voll an Deck ist un ich so "Ich hol mir mal ne Jacke" Dann ich bin unten aufeinmal oben voll des geschrei... Alles wackelt.... Ich krabbel aufm Boden rum... Aufeinmal fliegt mir Essen entgegen n leeres Bierteili un der Mülleimer... nicht zu vergessen die Nudeln (mit denen wir am nächsten Tag Nudelsalat gemacht haben xD) Ja ich ruf erstmal nach hilfe... Dann kommt der Adrian runter... wir räumen n bissel auf,dann hock ich mich hin un sag "Mir ist voll schlecht" der adrian dann so" Mir auch" Dann sind wir an Deck und sehen erst mal nen Durchnässten Jens, Miguel und Bauder xD Ich will net wissen wies da oben abging. Dann erstma in die Sonne gefletzt un den "Schock" verdaut... Ja und am Dienstag sind ma wieder nach Hoorn gefahren und dann mim Bus heim. Natürlich waren wir auch im Mägges *ggg* Schmeckt dort genau so... Dann hatten ma noch Stau un sind erst um halb 2 heimgekommen... Ich war am Mittwoch sowas von müde. Den ganzen Tag nur gepennt. Un heute war ja Mathe Prüfung... Ging so einigermaßen... Naja ich futter mal was^^

Neuken in de Keuken....

3.5.07 15:17


Prüfungen und Segeln

Ja, nach einer Woche meld ich mich auch mal wieder^^ Ja so spannend war's seit der letzten Woche net. Am Samstag morgen war ich mit der Bettina joggen und abends waren wir tanzen *Beddy den Hintern versol* Wenn du mich nochmal dazu bringst so Schuhe anzuziehen dann *muhahahahaaa* Ja... die Beddy hat mich zu Absatzschuhen überredet un um halb 11 konnt ich dann net mehr laufen in den Schuhen un hab Barfuß getanzt^^ War geil... *Kirschlolli in den Mund stopf* Joah war geil... Dann am Sonntag war die Konfi vom Simon. Des war n einziges Fressen... *würg* Joah am Montag wieder ganz normal Schule. Danach war ich im Miramar mit der Muddi. N bissel Sauna chilling vor den Prüfungen. Hat richtig gut getan. Ja gestern war dann vorbereitung fü die Deutschprüfung und LK-Sitzung. Sehr spannend. Jau un heute (Mittwoch) War die erste Prüfung. Deutsch! ~.~ Mal sehen,w as dabei rausgekommen ist. N gutes Gefühl hab ich net grad aba naja. ne 3,5 werd ich ja hoffentlich geschafft haben. Joah und jetzt sitz ich hier wieder rum. Am Freitag ist dann meine Englischprüfung. Und danach gehen wir bis Dienstag segeln. Nach Holland^^ Wird bestimmt voll schön. Hoff des Wetter ist gut^^ Naja, werd mich dann mal noch n bissel ans Lernen machen...

Denn das wichtigste ist, das das Feuer nicht aufhört zu brennen

25.4.07 17:05


Da Real Life

*gähn* Hallöchen! Ja die letzten Tage waren eigentlich nicht sehr spannend. Am Sonntag hab ich erstmal gechillt un am Montag war ja wieder Schule. Joah, meine Einreichungs Noten sind:
Englisch: 2,4
Mathe: 2,4
Deutsch: 3,4

Joah, des heißt ich muss mindestens ne 2,5 bzw. 2,5 schreiben um die bessere Note zu bekommen. Schon bei ner ,6 würd ich die schlechtere bekommen. *hoff hoff* Jau ansonsten gibts nix spannendes. Hab mim Hanni gecamt^^ Jau des war voll lustig^^ Un jetzt hat er ja auch keine Zahnpange mehr *freu* Joah, gestern war ich aufm Vortreffen für Segelfreizeit nächste Woche. Wird bestimmt cool^^ Joah dann hab ich am Montag noch mim Julimaunz getelt^^ Des war sehr spannend^^ Öhm... ja heute war ich mit der Mama und Hubbi (unserem neuen Auto) bei der Oma. Joah un eben gabs abendessen. also nix spektakuläres. Morgen defragmentier ich wahrscheinlich mal meinen PC und morgen schreiben wir auch ne Musikarbeit nun ja... dann werd ich mich mal jetzt noch an die Französisch Hausaufgaben machen...

Ich atme ein, ich atme aus. Setze ein Fuß vor den anderen, bis ich alles das was geschehen ist kapier...

18.4.07 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit