My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Grillen & Blubbern^^

Ja, jetzt is seit 20 Mintuen die Grillparty rum. Und ich kann nich pennen. Ja war lustig. Haben n bisschen Shisha geblubbert und gefuttert. Und natürlich auch erzählt^^ Die Geschichten xDD Ich sag nur "Dünne-Berg-Batterie" und "Spanner-Family". Ja, das allerbeste war. Wir haben im Chris die Haare geschoren xD erst waren se lang. Und jetzt sind se 11mm xD. (Bilder kommen noch) Ja seine Freundin die Sandra findets auch besser^^ Wir haben ja versucht den Simmi zu überreden das er seine Wolle abschneidet, aber wir konnten ihn leider net überreden. *Sich für den Simmi schäm* Ich finds einfach nur peinlich wie der rumläuft. Der sieht aus wie ne Tusse -.- Aber unsere gute Überredungskraft hat leider nichts gebracht. Naja, wenn er meint. So langsam mach ich mich dann ma vom PC ab. Muss morgen früh aufstehen. *gähn* Ma schaun, was dieses Wochenende noch so geht, außer mein Geschichte Referat... Ich muss von meiner 5 runter kommen T-T...

Savin' Me

8.6.07 02:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit