My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Gefühle?

Hm ja, gestern war ich nich Abschlusszeitung. Naja, die werdens überlebt haben. Joah, ich war in Heidelberg und dann hab ich meine Muddi aufm Heimweg im Geschäft noch besucht h3h3. Mittags war ich dann mim Chrissü am See^^ *Kreisch* DER WELS!!! xD Ja Abends war ich dann noch Schlosses^^ Joah, jeztt hab ich den Manu auch ma n bissel kennengelernt^^. Ja, wir haben eigentlich alle voll die schlechte Laune geschoben un sind voll depri gewesen. Aber es war doch lustig. Ja, ich hab wieder n versuch gestartet meine Flasche in den See zu werfen. Habs aba schon wieder net gepackt T_T Ja, und aufm Heimweg mim Daniel Menzel haben wir so Matratzen mitgenommen xD Warum auch immer er die braucht aba des war lustig xDD Dann bin ich irgendwann ma daheim angekommen und hab ich sofort pennen gelegt. Ja un um 5 bin ich wieder aufgewacht -.- aba diesma wars kein Wecker... ich hab vergessen gehabt, den Ventilator aus zu machen un davonbin ich dann aufgewacht... Jaja, so isses Leben... Ich verstehs einfach net. Ich bin total Down... Ich weiß net was ich denken soll un ich häng sozusagen in der Luft. Ich steh in der leere und das isses was mich grad so ankotzt. Das ich net weiß was abgeht. Wirklich ma ich sollte echt lesbisch werden oder einfach ma gar nix mehr... Ich bin einfach momentan net gut drauf. Auch wenn ich lach, würd ich lieber weinen... So langsam werd ich mich dann ma an mein Geschichte Referat machen. Also dann^^

Honky Tonk Women

9.6.07 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit