My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Bääääh

Jaja, manchmal frag ich mich echt warum ich überhaupt leb. Immer, wenns grad gut läuft, mach ich alles kaputt :'( aber so langsam gewöhn ich mich dran. Weil bin ja nur ich und mit mir kann mans ja machen. Aber sonst war der Tag ganz okay. War am See und hab n bissel in der Sonne gebrutzelt. Hm ja die halbe Welt is sauer auf mich und des regt mich einfach nur auf. Naja, was solls... Des wird schon wieder. Ich hab ja die Li und den Manu^^ Die mich hier grad wieder aufpeppeln^^ Ja gut das man Freunde hat. Hm ja das Wochenende war eigentlich ganz lustig. Freitag war ich im Schlosspa. Ja ich sag nuzr die 2 Matratzen, die wir durch die Weststadt getragen haben... Samstag Central^^ Metal meets Classic. War echt gut. Hätt ich net gedacht. Joah muss am nochj was für die Schule machen. C'est la vie!

Li, Manu, Nessi, Beddy, Chris, Tanja hab euch ganz dolle lieb

10.6.07 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit