My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Die Wochäää

Ja, stressige Woche irgendwie. Naja, heute hab ich mich gegen diemündliche Prüfung in MAthe entschieden... Ich müsste mindestens ne 1,5 packen un des trau ich mir selber ent zu. Aber wenn ich in Deutsch auch ne 3 bekomm und in Englisch ne 2 dann bin ich an der Schule aufgenommen^^ Un ich werd alles versuchen um auf die Schule zu kommen!!! Ja Die Woche war eigentlich net so spannend aba irgendwie n bissel stressig. Montag haben wa war für die Abschlusszeitung gemacht weil wir ja nur zu 4t in Sport sind. Joah abends wolt ich dann mit der Beddy joggn, aber nach 5 Metern hatten wir kein Bock mehr xD Jo Dienstag. hab ich net viel gemacht. Ich bin früher von der Schule heim ansonsten hab ich net wirklich was gemacht. Außer gegammelt. Jo Mittwoch (also gestern) war die Li bei mir^^ und dann haben wir bei mir gegammelt nach der Schule... Danachw a rich noch mit meiner Mum am See un hab noch n paar Freunde getroffen... Ich sag nur der Stein auf der Schulter *rofl* Ja aufm Heimweg hat so n scheiß Stein dann gemeint, der müsst isich durch meinen Flipflop bohren un mir in den Fuß schneiden, das es blutet. Jetzt kann ich halt net so gut auftreten aba naja, das Leben geht weiter... Jo dann gabs abendessen und irgendwann gegen halb 11 bin ich dann vor der Glotze fast eingepennt. Hm joah heut morgen hatt ich keinen Bock aufzustehen un um 10 vor 7 hab ich mich ausm Bett bewegt un geduscht. Dann anch der Schule gefuttert un gegammelt un dann hatten ma Orchesterprobe... Jo, jetzt bin ich daheim un gleich geh ich noch n bissele was lesen^^

When you say nothing at all

14.6.07 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit