My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Kinderfreizeit und Bauernclub

Ja, ich meld mich auch mal wieder ^^" Jo, dieses Wochenende waren die Beddy un ich auf Kinderfreizeit. Es war ganz schön anstrengend. Dadurch, das es geregnet hat die ganze Zeit un die Kinder drin waren, wars total laut Phasenweise und so. Aber ich habs trotzdem geschafft mich n bissel auf meine Bioprüfung in 1 Woche vorzubereiten. Joah. S war schade, das wir die Ralley nich draußen machen konnten. Aber im Haus wars auch lustig. Nunja, ich sag zu der Freizeit nur "Werner enthüllt sein wahres Gesicht... Der Bauer xD" Ja, des war zu geil. Am Frietag abend saßen wir beim Essen. Dann lagen da noch 3 Scheiben Salami. Der Werner nimmt se sich. Die BEddy meint "Komm schon gib mir wenigstens eine" Un dann schleckt er erstma sein Brot ab un meint so "Willste immer noch" xDDDD Der Burner xD Jaujau im Laufe des Wochenendes haben wir dann den Bauern-Club gegründet. Erst Werner und ich. Dann kam Adrian auch noch dazu. (Ich kam dazu weil ich nen Goldtaler abgeschlecht hab. Beim Adrian weiß ichs net mehr) Dann kam die Beddy dazu un letztendlich die Isi auch noch xD Ja,ja auch wenn die Kinder anstrengend waren, wars doch sau lustig. Oh man die Kinder xD einige von denen würden in ner Speißekammer verhungern. Un besonders süß waren der Nils und der Lars *_* So Kinder hätt ich auch gern so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ Nun ja. Ich hab mich dann doch geschickt vorm Badminton spielen gedrückt... Und die Beddy meinte die müsste mich beim Tischtennis abzocken. Naja. Des war die Freizeit. Im Räuberwald xD. S Essen war auch sau lecker. Bis auf den gekochten Schinken. *würg* Aber die Käse spätzle und der Räubertopf waren lecker^^  Was ich jetzt fast vergessen hätte. Juhuuuu *freu, spring, freu* Ich geh ab nächstem Schuljahr aufs Gym^^ ich habs geschafft. Englisch 2 Mathe 3 Deutsch 3^^ Nun ja. Muss noch n bissel was für Bio lernen.

Im you just walked away... what could i really say? would it matter anyway?

24.6.07 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit