My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

The End of a Lovestory

Ja, die Liebesgeschichte, die nach nur 2 Tagen zu Ende ging. Ja, ich hab einfach kein Glück mit Männern. Angefangen hat das ganze vor ca. 1 1/2 Wochen in ICQ. Dann hab ich ihm gesagt, das ich mich in ihn verliebt habe und 2 Tage später war er bei mir. Der dessen Name ich nicht aussprechen will, weil es so weh tut. Ja wir kamen zusammen und eine gute Freundin sagte mir damals schon, das es nix wird, weil er zusehr an seiner Ex hängt. Was aber nicht stimmt. Sie liebt ihn seit September. Aber ich glaube ihr, das sie das nicht aus Liebe gesagt hat sondern um mich davor zu schützen, von ihm verletzt zu werden. Am selben Abend, sagte er zu mir "Heute Mittag hab ich mich voll assi in dich verliebt" Und wir standen eine 3/4 Stunde im Regen. Am nächsten Tag war alles noch gut. Wir trafen uns und lagen Stunden lang neben einander. Doch schon einen Tag später, bekam ich schreckliche SMS. In denen er mir sagte "Ich will dich nciht verletzen" " Ich will keine Beziehung" "Es ging alles so schnell" "Du bedeutest mir aber was" Eine Welt brach zusammen. Obwohl ich anfangs ihn nur wollte um einen Freund zu haben, halte ich es jetzt nicht mehr aus. Das einzigste was mir bis jeztt blieb ist sein Pulli. Ich kann nachts nicht richtig shclafen, weil ich an ihn denken muss. Ich bin unglücklich und ich habe ständig Bauchschmerzen. Ich habe ständig ein gefühl der leere und ein Gefühl als müsste ich mich jede Sekunde übergeben. Und alles, was das auslöst ist er! Er hat es meine Freundin, der er einen Korb gegeben hat, gesagt,d as Schluss ist, bevor ich es sozusagen wirklich wusste. Und das ist es, was mich so kränkt. Dieses Gefühl, es macht mich krank! Und Traurig! Und ich kann nichts dagegen tun.

When you're gone!

11.7.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit