My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Some things to say

Nach langem meld ich mich auch mal wieder. Die hälfte der Sommerferien ist inzwischen rum. Ich bin gespannt auf die neue Schule. Es werden bestimmt 3 anstrengende Jahre, aber ich werd das schon schaffen. Ich bin wirklich gespannt, auf das was mich dort erwartet. Neue Klasse, neue Schüler, neue Leher und neue Fächer. Am liebsten wär's mir, wenn die Sommerferien nie rumgehen würden. Es war bis jetzt einfach traumhaft! Das Wetter war zwar nicht immer das beste, doch ich hab viel unternommen und auch viel gelesen. Ich habs endlich geschafft Illuminati fertig zu lesen. Jetzt kommt Harry Potter and the half-blood prince dran. Hm, ich freu mich auf morgen. da kommt Jörg endlich nach Hause. Klingt so, als wär er Wochen weg gewesen, dabei ist er erst seit Montag weg. Aber es ist schon ein komisches Gefühl. 3 Wochen lang haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Und jetzt seit Sonntag nicht mehr. Wir haben zwar telefoniert, aber irgendwie ist es komisch. Ich war jeden Tag dort und hab die Viecher gefüttert. Und Samina udn ich haben gestaubsaugt. Ja ja... ich will grad den Boris (den Kater) ausm Wohnzimmer tragen, dass die Samina in Ruhe Staubsaugen kann und die schmeißt den Staubsauger an, der Boris erschrickt un verkratzt mir Arm, Bauch und Brust. Naaaa toll! Ich bin als echt mal begeistert. Na ja. Später hab ich noch Orchesterprobe. Hoffentlich wird des wenigstens n bisschen lustig. Ich bin immernoch total schockiert von mir selbst. Momentan ist alles seltsam. Ich hab das Gefühl ich bin nicht ich selbst. Gestern hab ich das unglbauliche fertig gebracht. Ich hab n Mittagsschläfchen gemacht. Ich hab noch nie n Mittagsschläfchen gemacht. Vielleicht früher als ganz kleines Kind, aber sonst. Ich bin immer wieder von mir selbst überrascht. Und jetzt werd ich mich noch ein bisschen an Harry Potter dranschmeißen, das ich den auch schnell fertig bekomme.

Du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn!

23.8.07 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit