My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

HELP! I need somebody!

Liebe, Geborgenheit, Küsse, jemanden im Arm halten. Das ist, was ich will und nicht bekomme. Es ist echt zum an der Wand hoch gehen. Warum ist es denn so schwer einen Kerl zu finden? Ich gebs langsam echt auf. Na ja es ist ja meistens so, wenn man etwas sucht, dann findet man es nicht und wenn man aufgegeben hat es zu suchen dann kommt es von ganz allein. Wäre schön wenn! Ich steig langsam wieder in die "Ihr-könnt-mich-alle-mal-ich-hab-kein-bock-mehr"-Phase ein. Echt ich bin deprimiert. Des einzigste WOrauf ich lust hab, ist im Bett liegen und Sport machen. Heute ist echt wieder so ein Tag, wo ich mich so scheußlich und hässlich finde. Ich weiß ja nicht ob es anderen auch manchmal so geht, aber an so Tagen könnt ich echt kotzen! Ich hab irgendwie das Gefühl, ich such mir immer die falschen Typen aus. Entweder haben se ne Freundin, wohnen zu weit weg, wissen net was se wollen oder aus bestimmten Gründen will ich mit denen lieber nur befreundet sein. Ich frag mich echt was mit mir los ist.

HAMMA!

27.8.07 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit