My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

Hmbl Grmbl

Ja, die letzte Woche bricht an. Noch eine Woche Ferien, dann ist wieder Schule. Gestern war unser "Juleica Nachtreffen". War echt lustig. War schade, das nicht alle da waren. War halt ne gemütliche Runde, aber es war trotzdem schön. Der Heimweg war eher weniger schön. Der Freund meiner Ma hat die Beddy und mich aus Ilvesheim abgeholt. Ja dann meint er als er uns um 1 abgeholt hat, er müsste mit 260 km/h die Autobahn entlang fahren. Ich hab schon vor meinem Auge gesehen, wie einer rüberzeiht und wir alle 3 drauf gehen. Aber ab Mittwoch hab ich ja erstmal 3 Wochen Ruhe vor dem, weil er in Kur geht. Jo, gestern Morgen waren mei Mudda, ihr Freund und ich im IKEA frühstücken. Danach waren wir noch im Mediamarkt und die Mudda und ich haben WII gespielt xD Muhaha und die ganzen 10-jährigen, die auch spielen wollten haben wir nich gelassen *lach* jaja, war schon lustig. Der heutige Tag war gammlig, so wie jeder Sonntag eigentlich. Jo war daheim und hab angefangen The Grudge 2 zu guggn, aber der war mir zu gruslig xD dann hab ich ausgemacht. Naja ichs dann mal. Will noch wie immer lesen

Down in the Past

2.9.07 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit