My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

3 Wochen! 21 Tage!

Heute ist Mittwoch *freu*. 3 Wochen ist er weg! 3!!!!! Ich freu mich wirklich, dass er jetzt weg ist. Der Freund meiner Mum ist in Kur. Das heißt, kein nögeln, kein meckern *grrrrrrrrrrrr* GHrad hat das telefon geklingelt. Sie haben gewonnen! *zaaaaack* Hörer aufgelegt. Ich hass diese Scheiß "Gewinnspiel blabla anrufe".... Naja, Back to Theme! Ja, es gibt schon Storys, wo sich der ein oder andere an den Kopf langt un sagt "Wegen sowas regt der sich auf?" Ich sag dazu nur Koleriker! Doch jetzt erst mal 3 Wochen Ruhe =) Ja heute morgen erstma aufgestanden und zur Muddi ins Schlafzimmer gegangen dann erstma abgespackt un voll gefreut un dann schnell aufs Klo. Nach n bisschen Fernseh guggen haben wir usn dann entschieden, in Heidelberg im Kloster Wasser holen zu gehen und dann waren wir noch einkaufen^^ Ja, heute abend kommt ja endlich wieder Grey's Anatomy^^ Aber ich muss es mir aufnehmen, weil ich heute abend mit meinem Vadda Billard spielen geh =) Ja, wir werden ja sehen, wer gewinnt :P Jo, vom kränkeln gestern erhol ich mich auch langsam wieder. Aber ich sollt noch ne Tablette nehmen. Ich bin echt schon gespannt, auf die neue Klasse^^ Und jeah erst um 9.40Uhr Schule am Montag^^ Werd heut auf jeden Fall noch n bisschen Harry Potter weiter lesen. Will net zu lange brauchen für den 6ten Teil, das ich bald mim 7er anfangen kann...

And we danced on into the night

5.9.07 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit