My Mood

The current mood of Beccy at www.imood.com

 

First Week! New School

Ja, die Schule hat ja wieder angefangen. Bis jetzt läuft alles gut. Die erste Woche ist rum und endlich Wochenende^^ Ich bin so fertig und kaputt *einpennz* Ja, die Woche war wirklich gut. Meine Klasse ist super nett. Die Lehrer sind auch größten Teils ganz gut. Ich sag nur "Die hat so ne komische Stimmfrequenz, dass dir nach einer Stunde der Kopf fast platzt." Na ich bin echt mal gespannt auf meinen Relilehrer und die Sportlehrerin. Die hatten wir diese Woche noch nicht. Ja, seit diesem Schuljahr hab ich auch Spanisch^^ Ich sag nur "En la mochila hay una revista española y dos zapatos negros!" Ja, so is des xD. Wir sind 22 Mädchen und 7 Jungs in der Klasse. Und ich bin verliebt in den Getränkeautomaten^^ Der is soooooo toll! Ansonsten, was gibt's neues? Montag war der erste Schultag. Danach hab ich eigentlich nix gemacht außer gammeln, PC, Fernseh. Dienstag ist gleich mal die erste Stunde ausgefallen. Und meine erste Stunde Spanisch. Mittwoch auch die erste frei und nach der 4ten Stunde schon aus. Den Rest vom Tag hab ich mich tot gegammelt. Donnerstag war wieder normal Orchesterprobe.*freu* Ja, der arme Jörgi! Is noch bis nächste Woche krank geschrieben. Der arme Krüppel muss auf Krücken laufen. Muskelfaserriss in der Wade. Ja, seit letzer Woche hab ich ja ne Bindehautentzündung. Am Montag is dann nachts noch ne Ader geplatzt un ich sah aus wie n Monster. Inzwischen kann ich wieder augentropfen reinmachen ohne das ich des Gefühl hab ich muss gleich sterben. Ja, heute war eigentlich auch n gammlischer Tag. War einkaufen. Die "restlichen" Sachen für die Schule gekauft und Hausaufgaben gemacht. Morgen geh ich vielleicht zum Jörg. GItarre üben und mein Zimmer will ich auch aufräumen. Ich muss das Aquarium mal leer machen, dass ichs im Josh wieder bringen kann... Und morgen muss ichs Wasser von meinem Bambus wechseln^^ Und ich muss Harry Potter weiterlesen. Viel zu viel Zeugs! Heut hab ich meinen Rucksack noch zur Reparatur gebracht. *heul* mein Armes Baby is kaputt! Ich hoff, das die des wieder gescheit hinbekommen. Nunja ich amch mich vom Acker, mein Arm tut voll weh.

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?! No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

14.9.07 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Archiv Gästebuch The Muffin Playground Exit